Perspektive Reflexion für Bilder Gimp Script

Perspektive Reflexion für Bilder / Fotos von David
Nickerson Schriften und Auswahlen sind natürlich
auch möglich.
Perspektive 1
Mit diesem Gimp-Script sind sie in der Lage perspektivische Reflexionen von
Bildern, Fotos und Auswahlen zu erzeugen. Wenn sie für die Reflexion keine
Perspektive benötigen, ändern sie die Einstellung der Rotation auf null. Mit ein paar
Experimenten könnt ihr mit diesem Tool wirklich tolle Ergebnisse erzielen. Da kann
ich mich nur noch einmal bei David Nickerson bedanken. Die Effekte sind in Sekunden
und nicht in Stunden wie mit den Gimp Bordmitteln zu erzielen. Bei diesem Test ist das
SCM Script ohne Fehler zu produzieren gelaufen.
Alle Scripte und Plug-ins sind unter folgender Installation
getestet worden:
WIN 7 64 BIT – Gimp Version 2.8.16
Datei:
perspective-reflection-v0.2.scm
Installation:
C:\Benutzer\Name\Gimp 2.8\scripts
Wo finde ich das Script?
Gimp/Filters/Decor/Perspective Reflection
Download Perspektive Reflektionen von GnuTux:
Download Perspektive Reflexionen von GnuTux…
 
Unterhalb findet ihr ein paar Bilder mit unseren Bemühungen.
Perspektive 2
Perspektive 3
Perspektive 4
Perspektive 5
Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit mit diesem Gimp-Script.
Copyright RK

 

Be Sociable, Share!
    Hardy

    Über Hardy

    Geboren 1950 Schule Gymnasium Petershagen Kaufmann im Groß und Außenhandel Versicherungskaufmann Seit 2016 Rentner
    Dieser Beitrag wurde unter Gimp Scripts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.