Toy – Gimp Plug-in um TiltShift Effekte zu erzeugen

Toy Gimp Plug-in um TiltShift Effekte zu erzeugen.
Der Blur-Effekt kann genau an der Stelle ausgeführt
werden, die dafür vorgesehen ist. Der Grad des
Weichzeichnens kann genau eingestellt werden.
Tilt 1
Ein tolles Plug-in, um Tilt Shift Effekte zu erzeugen. Bei einem geöffneten Bild und
dem Aufruf von Toy erscheint das Bearbeitungsfenster von Toy es poppt aber auch
ein DOS Fenster auf. Alle Einstellungen können dann im Bearbeitungsfenster
vorgenommen werden und werden auch ohne Fehlermeldung perfekt ausgeführt.
Bitte das DOS-Fenster nicht manuell schließen, es kommt nur zu Fehlermeldungen,
wenn das DOS-Fenster geschlossen wird. Ihr könnt im umfangreichen Menü eure
Einstellungen vornehmen, es besteht aber auch die Möglichkeit den entsprechenden
Bereich im Vorschaufenster zu markieren. Das Tool liefert einwandfreie Ergebnisse.
Ich habe schon einige Gimp Scripts getestet die einen Tilt Shift Effekt erzeugen, Toy
ist das einzige Plug-in, das mich überzeugt hat. Unter unserer Installation ist das
Plug-in fehlerfrei gelaufen.
Alle Scripte und Plug-ins sind unter folgender Installation
getestet worden:
WIN 7 64 BIT – Gimp Version 2.8.20
Datei:
gimp-plugin-toy.zip
Inhalt:
gimp-plugin-toy.exe
Installation:
C:\Benutzer\Name\Gimp 2.8\plug-ins
Wo befindet sich das Plug-in?
Filter/Weichzeichnen/Toy…
Download Toy Plug-in:
Download Plug-in Toy (TiltShift)…
Download Toy Plug-in Direkt:
Download Plug-in Toy (TiltShift) DIREKT…
 
Tilt 2
Tilt 3
Unterhalb findet ihr ein paar Ergebnisse unserer Arbeit mit diesem Plug-in.
Tilt 4
Tilt 5
Tilt 6
Tilt 7
 
Vielen Dank für ihren Besuch auf unserer Webseite, wir
wünschen ihnen noch viel Spaß und Erfolg mit diesem Gimp Plug-in.
 
Copyright RK

 

Be Sociable, Share!
    Hardy

    Über Hardy

    Geboren 1950 Schule Gymnasium Petershagen Kaufmann im Groß und Außenhandel Versicherungskaufmann Seit 2016 Rentner
    Dieser Beitrag wurde unter Gimp-Plugins abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.